Home
WVM - Besuchertausch

Lass doch einfach deinen Browser für dich surfen

Das Prinzip ist ganz einfach.

Du meldest dich HIER AN und erhälltst von uns eine bestimmte URL.

Über diese URL werden dir dann verschiedene Seiten unserer Mitglieder gezeigt,

jeweils ca. 15 - 360 Sekunden.

Nach Ablauf dieser Zeit wird einfach eine neue Seite geladen.

Und warum?

Für jede Seite erhältst du GOLD Punkte auf deinem Guthabenkonto.

Deine Seite wird dann von anderen Mitgliedern betrachtet , und so erhältst du viele neue Besucher für deine Seite.

Wie viele?

Zunächst mal bis zu 180 Besucher pro Stunde und durch Boni und Refs noch viel viel mehr.

Noch was?

Natürlich, für geworbene Mitglieder gibt es auch noch GOLD Punkte, dadurch kannst du beliebig viele Besucher erhalten.

Kleines Beispiel:

Du wirbst 3 Mitglieder, die auch jeweils wieder 3 Mitglieder werben, das macht dann über 343.000 Punkte pro Stunde
(

180 Punkte du,

135 von der 1. Ref-Ebene,

162 von der 2. Ref-Ebene,

243 von der 3. Ref-Ebene,

292 von der 4. Ref-Ebene,

875 von der 5. Ref-Ebene,

6.561 von der 6. Ref-Ebene,

39.366 von der 7. Ref-Ebene,

und 295.245 von der 8. Ref-Ebene,

).
Jetzt überleg' mal, wie schnell sind 3 Mitglieder geworben.
Einige unser Mitglieder haben bereits über 20 Mitglieder direkt geworben. "Aber ich hab doch gar keine Webseite." Das Macht nichts, du kannst auch schon mal loslegen und Punkte sammeln, denn es gibt eine Spardose, und wenn du dann später eine Webseite hast, dann hagelt es Besucher.

ODER DU LÄST DICH BEZAHLEN FÜRS SURFEN...

Dein 123 - STARGATE - TEAM Bernd Lippa und Mark Lehning