Cookie Consent by Privacy Policies website
Suchen
 
Antwort

Frage: Was bedeutet "Jackpot"?

Ca. alle 3.000 Seiten wird eine Bonusseite eingeblendet. Die 3.000 Seiten beziehen sich auf alle Seiteneinblendung, d.h. das passiert ca. 40 mal pro Tag.

Auf dieser Bonusseite (keine Sorge, kann man nicht übersehen) befindet sich ein Link, über den man bis zu 500 Bonuspunkte kassieren kann (sog. Zufallsbonus). Dieser Link ist aber nur die 30 Sekunden gültig, in der die Seite eingeblendet wird. Das soll die Mitglieder dazu bewegen, aufmerksam zu surfen und die Seite nicht im Hintergrund zu halten.

Wenn ein Mitglied aber nicht aufmerksam ist und die Bonusseite übersieht, dann wandern die Punkte in den Jackpot. Der Jackpot wird dann bei der nächste Bonusseite dazugerechnet, d.h Zufallsbonus + Jackpot.

Du hast allerdings keinen Einfluss, ob du eine Bonusseite angezeigt bekommst oder nicht, außer dass du fleißig surfen musst. Je mehr Seiten du betrachtest, desto höher die Chance eine Bonusseite zu erhalten. Es gibt Mitglieder, die schon 4 x eine Bonusseite erhalten haben und alle verpasst haben.

Der Jackpot wird oben angezeigt, damit man weiß, dass es um richtig Punkte geht und sich die Seiten wirklich ansieht.

Fragen